Aktuelles
Hurra! Meine Masken sind da!
Verspätet zwar, aber bitte, immerhin, jetzt kann ich mich wirksam schützen. Hat mir die Bundesregierung geschickt, ohne meinen Titel. Meine Leser wissen, daß ich es mir auf meinen Titel nicht stehe, aber wenn die Bundesregierung mir was schickt, dann sollen die Trotteln dort gefälligst meinen Titel dazuschreiben.
Aber die Masken kommen ja in Wirklichkeit aus China, also von dort, wo Corona auch herkommt. Und die kennen zwar Fledermäuse, aber mein Doktorat nicht.
Neuester Beitrag
Kopfabschneiden als Migrantenfolklore
Die Geschichte aus Frankreich ist inzwischen jedem bekannt: Ein Tschetschene mit entsprechender Erlaubnis, sich in Frankreich - also in der EU - aufzuhalten, hat einem Geschichtelehrer den Kopf abgeschnitten und denselben (den Kopf nämlich) in koranischer Manier – vom Propheten ja persönlich angeschafft – der Öffentlichkeit als Trophäe präsentiert. Dann wurde er von der Polizei erschossen, worüber noch abschließend einiges zu sagen sein wird.
Weiterlesen ...
Kommentare
Er hat damit allen offen und ehrlich erklärt was bei uns wirklich los ist und jeder kann sich bei der nächsten Wahl erkenntlich zeigen.
Diese Aussage zeugt auch von der Intelligenz jener Personen.
Und ich lebe in Wien, kenne es also auch und veilleicht sogar noch besser! Daher weiß ich auch, daß es da viele Menschen gibt, die mit den heutigen Verhältnissen so garnicht einverstanden sind! Genau so, wie in manchen Gemeinden in den Ländern! Daher würde ich nie alle in einen Topf werfen und somit alle beleidigen! Aber das ist vermutlich eine Frage der fairness und nicht nur der! Ich nehme an, sie leben in einer Gemeinde, deren Bewohner ALLE mit den heutigen Verhältnissen nicht einverstanden sind! Sie glücklicher!
Im Übrigen
Roma locuta, causa finita (zumindest für mich)
Das würde ich nie abstreiten, z.B. Wr.Neustadt ist auch so ein Drecksloch. Von Wien kenne ich die Verlotterung eben aus eigenen Erfahrungen.
St. Pauli ist heute ein multipler Mix aus Spekulantensumpf, Verrottung, Geschäftspleiten, baulicher Depression, bunter Verwirrtheit, sowie ein Eldorado für besoffene/ stechende Jugendliche = Waffen + Glasflaschenverbot, heissa!
Kulisse für ein Buch von vorgestern.
Hat weniger mit "Kontrollposten" zu tun, als mit trostlosen Zeiterscheinungen + absoluten Vollidioten in höchsten Positionen. Ist ja auch in Wien längst Standard (...).
Für die"Eliten"wird es eng.Ein System das nur auf Lügen aufgebaut ist,kann den Druck der Wahrheit nicht mehr standhalten.Dafür werden sogar Nobelpreisträger geopfert.
PS:
Wurde Massenmördern schon einmal der Friedensnobelpreis aberkannt?
PS:
So nebenbei.
https://www.gmx.at/magazine/panorama/gericht-verurteilt-afd-politiker-schmerzensgeld-33516922
In den 60er /70er Jahren waren Leute,die St.Pauli damals"kontrollierten" noch Ehrenmänner.Sie waren auch keine Ministranten, aber gegen das heutige Gesindel harmlos.
Der"Globalisierung"sei Dank.
Tja, die politische Korrektheit legt sich jetzt sogar mit Nobelpreisträgern an.
Und das alles um die Wahrheit zu unterdrücken.
Er spricht uns aus der Seele.
https://www.youtube.com/watch?v=FOb759m5NF0
Das Opfer wollte sich wahrscheinlich nur ein Butterbrot streichen und ist dabei unglücklich gestürzt.
https://www.krone.at/1844393
Von Idiotischen Marionetten,die ihre Wähler im Auftrag der Eliten ins Verderben schicken.
Leider bekommt der"Pöbel"das nicht mit.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.