Aktuelles

Geimpft und Maske weg

Oder doch nicht. Wer geimpft ist, darf die Maske dennoch nicht ablegen.

Man darf fragen: Ist man trotz Impfung noch immer ansteckend? Ist man jetzt gesund oder doch nicht? Wozu dann impfen, wenn's eh nichts nützt?

Fragen über Fragen. Aber den Gesundheitsminister sollte man besser doch nicht fragen. Der ist nämlich ein Volkschullehrer und kann das, was man fragt höchstens Volksschulkindern erklären.

Aber vielleicht sind wir inzwischen wieder Volksschulkindertrotteln geworden. Bei dieser Regierung kein Wunder.

Neuester Beitrag

Was Neues vom Andreas Tögel

 

Nicht nur neu, sondern auch immer gut, der Beitrag von meinem alten Freund Andreas Tögel. Er versteht viel von Waffen, noch mehr von der Wirtschaft und ganz viel von der Politik. Viele Bücher und noch mehr Beiträge stammen aus seiner Hand, alles kann ich nicht bringen, aber vieles doch immer wieder. Diesmal aus dem

ef-Magazin, Ausgabe 210.

Bitte lesen!

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Man kommt nicht los davon

Man kommt nicht los davon

 

Gemeint ist die Politik und es geht ja wirklich drunter und drüber in unserer Politik, wo ein geheim aufgenommenes Video eine ganze Regierung – wirklich eine ganze Regierung – stürzen konnte, wobei aber nur ein einziger Politiker daran beteiligt gewesen ist. Den Gudenus kann man dabei nämlich beiseite lassen. Was geht uns schon an, was in Wien passiert? Das Krankenhaus Nord hat ja auch keinen gestört.

Die Flucht in den Humor bleibt offen. Und es kommt wieder einmal ein Rabbi zu Wort, der bei solchen Sachen nie ein Fehler sein kann.

Also:

Zum Rabbi kommt ein Bauer, der über ein Hühnersterben besorgt ist und den Rabbi um Rat fragt, um eine Ezze. Was er denn tun solle, so der Bauer?

Der Rabbi rät ihm, kein Wasser mehr zu geben. Die Hühner sterben weiter.

Der Rabbi rät ihm, keinen Weizen mehr zu füttern. Die Hühner sterben weiter.

Der Rabbi rät ihm, nur mehr Grünzeug zu geben. Die Hühner sterben weiter

Schließlich sind alle tot und der Bauer fragt den Rabbi, was er denn tun solle.

Der Rabbi darauf: „Ezzes hab ich noch genug, Du hast aber keine Hühner mehr!“

Und was sag ich jetzt der FPÖ? „Leute, Ezzes hätt ich noch genug, aber ihr habt ja keine Minister mehr!“

Sag ich nicht, denn die FPÖ frägt mich ja auch nicht. Wenn man es aber genau nimmt, wäre es ja auch schon wurscht.

Kommentare   

+4 #24 Tecumseh 2019-05-26 15:53
zitiere Walter Murschitsch:

Herbert Kickl, wie immer Grandios !
Ein wahrer Titan unter diesen erbämlichen Zwergen !
Du weißt sicher wen ich meine! :-?


Und wieder Walter:
Bingo, Bingo, Bigo!!!
VIRIBUS UNITIS!
Denn nur gemeinsam sind wir stark!!!
+3 #23 LA-LE 69 2019-05-26 15:51
Jetzt fehlt nur noch, das wer daherkommt und sagt das dieses Video von Red-Bull in Auftrag gegeben wurde.
Möglich ist alles.
https://www.krone.at/1929488
+4 #22 Walter Murschitsch 2019-05-26 15:46
zitiere Tecumseh:
zitiere LA-LE 69:
Ein sehr gutes Interview mit Herbert Kickl.
Er erwähnt auch,wer hinter den Kulissen der ÖVP den Ton angibt.
https://www.oe24.at/tv/fellnerlive-live/Herbert-Kickl-im-grossen-Interview/381772972


Wau! Ich kann nur sagen Wau!
Danke für diesen Link, LA-LE

Und für heute Nachmittag, hoffen wir halt das Beste!



Herbert Kickl, wie immer Grandios !

Ein wahrer Titan unter diesen erbämlichen Zwergen !

Ihr wißt sicher wen ich meine! :-?
+4 #21 LA-LE 69 2019-05-26 15:45
[quote name="Loki"]Lieber TECUMSEH, lieber LA LE !

Dieses Interview sollte in jeder Schulstunde zur politischen Bildung in den höheren Schulen gebracht werden!

Und Du glaubst wirklich das das einer von den Staatlich unterstützten Schulschwänzern verstehen würde?
+5 #20 Loki 2019-05-26 15:20
Lieber TECUMSEH, lieber LA LE !

Dieses Interview sollte in jeder Schulstunde zur politischen Bildung in den höheren Schulen gebracht werden!

Ich glaube, mein Optimismus in Bezug auf die FPÖ ist berechtigt!
Zur Nationalratswahl die Nr 1. Ist realistisch!!!!!!!!!!!!!!
+5 #19 Tecumseh 2019-05-26 14:06
zitiere LA-LE 69:
Ein sehr gutes Interview mit Herbert Kickl.
Er erwähnt auch,wer hinter den Kulissen der ÖVP den Ton angibt.
https://www.oe24.at/tv/fellnerlive-live/Herbert-Kickl-im-grossen-Interview/381772972


Wau! Ich kann nur sagen Wau!
Danke für diesen Link, LA-LE

Und für heute Nachmittag, hoffen wir halt das Beste!
+5 #18 LA-LE 69 2019-05-26 13:20
Ein sehr gutes Interview mit Herbert Kickl.
Er erwähnt auch,wer hinter den Kulissen der ÖVP den Ton angibt.
https://www.oe24.at/tv/fellnerlive-live/Herbert-Kickl-im-grossen-Interview/381772972
+5 #17 Tecumseh 2019-05-26 12:38
"Wohlauf, Kameraden, aus Pferd, aufs Pferd!
Zu den Wahllokalen gezogen!
Im Wahllokal ist der Mann noch was wert,
da wird das Herz noch gewogen!
da tritt kein andrer für ihn ein,
auf sich selber steht er da ganz allein! ...! :lol:

Noch ist's Zeit, also auf, auf! Tuts was!
+5 #16 LA-LE 69 2019-05-25 23:08
Gerald Grosz
https://www.youtube.com/watch?v=Ei3823q-RWQ
+4 #15 LA-LE 69 2019-05-25 20:26
Geschätzte Gleich Gesinnte.
"Wir", versuchen bei Problemlösungen unseren Haus und Menschenverstand einzusetzen,und das hat uns sicher schon oft vor Unheil bewahrt.
Wo bleibt der Haus und Menschenverstand bei unseren "Verrätern"?
Lassen die"Puppenspieler"den Einsatz dieser Eigenschaften nicht mehr zu,oder sind sie von ihnen schon befreit?

Um zu kommentieren, bitte anmelden.