Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 288 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Wahlkampfschiedsrichter

Wahlkampfschiedsrichter

 

So ein Blödsinn kann auch nur der inzwischen völlig verbödeten „Krone“ einfallen. Schiedsrichter beim Wahlkampf, die Punkte oder rote, gelbe und grüne Karten vergeben dürfen.

Mit von der Partie natürlich der Filzi und sonst auch einige Leute, die von der „Krone“ für so wichtig gehalten werden, daß sie solche Karten vergeben dürfen. Nicht fehlen darf dabei die jüngst wieder aus der Versenkung geholte Frau Professor Kromp-Kolb, die uns sagen wird, wie das Klima zufolge des Wahlkampfes werden wird. Allerdings sind ihre Prognosen immer nur langfristig, den sie weiß genau, wie das Wetter in 100 Jahren werden wird, aber nicht wie ich übermorgen frieren werde.

Also warten wir auf die Karten. Türkise gibt es aber keine. Blaue übrigens auch nicht.

Kommentare   

+1 #16 LA-LE 69 2019-08-22 18:09
[quote name="ich"
Damit sicher gestellt wird, das die abgegebenen Stimmen auch den richtigen Parteien zugeordnet werden kann?


Ich glaube das WaSchMi Ministerium werden wir nicht brauchen,denn für die richtige Stimmenverteilung wird der"Großinvestor"und Pate unseres Ex Kanzlers schon sorgen.
+4 #15 Georg Zakrajsek 2019-08-22 10:48
Mir erzählt man nichts: Ich habe alles schon erlebt.
+3 #14 Tecumseh 2019-08-22 10:42
zitiere Michael Heise:
Exklusiv von Schiedsrichtern, noch ein Vorschlag: Schaffung der "offenen" Wahl neben den Wahlkabinen.
Wer trotzdem in der Kabine wählt, wird "Zur Klärung eines Sachverhalts" a' la DDR Manier mitgenommen + "Der Spiegel" muss bei der nä. AT Wahl nicht nochmal nachhelfen...


Das ist ja direkt eine Zukunftsvision!!! :D
+4 #13 Michael Heise 2019-08-22 10:31
Exklusiv von Schiedsrichtern, noch ein Vorschlag: Schaffung der "offenen" Wahl neben den Wahlkabinen.

Wer trotzdem in der Kabine wählt, wird "Zur Klärung eines Sachverhalts" a' la DDR Manier mitgenommen + "Der Spiegel" muss bei der nä. AT Wahl nicht nochmal nachhelfen...
+4 #12 ich 2019-08-22 09:16
Wahlkampf Schiedsrichter werden immer wichtiger.
Böse Zungen behaupten mittlerweile sogar, das bereits die Planung feststeht, ein "WAHLKAMPF SCHIEDSRICHTER" Ministerium ein zu richten. Kurz: WaSchMi
Natürlich, ist doch klar.
Damit sicher gestellt wird, das die abgegebenen Stimmen auch den richtigen Parteien zugeordnet werden kann?
+4 #11 Michael Heise 2019-08-21 22:02
Naja, der Ostblock war deutlich schlechter... Die Schreiberlinge in den Systemmedien, sind aber meist nicht mal 35 Jahre alt, wissen von gar nichts + sind gehirngewaschen mit 16  aus der Ponyhof- Schule raus.

Vor "Hilde Benjamin" hätten sich diese Feuchtlinge vor Angst in die Hose geschissen + die feuchten sozialistischen Träume wären binnen 5 Minuten ausgeträumt gewesen. Hu hu hu ha ha ha!!! :D
+3 #10 LA-LE 69 2019-08-21 20:10
zitiere Michael Heise:
https://vera-lengsfeld.de/2019/08/21/was-haenschen-lernt/

Erinnert das nicht an die DDR,Nordkorea oder an die Zeit vor 80 Jahren?
+3 #9 Michael Heise 2019-08-21 18:48
https://vera-lengsfeld.de/2019/08/21/was-haenschen-lernt/
+3 #8 LA-LE 69 2019-08-21 18:44
OT
Ist die Hl."Gräte" noch an Bord?
https://www.youtube.com/watch?v=dm1r6Dkfo-A
+4 #7 LA-LE 69 2019-08-21 17:02
zitiere Michael Heise:
Ha ha ha! Die "Krone" ist aber noch ein Highlight gegen gewisse Relotius- Schundblätter (Spiegel, SZ etc.).

Den Schwachsinn dieser Schreiberlinge, ließt eh' kein Schwein mehr. Vor 25 Jahren, hatte hier noch fast jeder Handwerker + Normalo die "Bild Zeitung" auf dem Armaturenbrett liegen. Heute würgt es einen nur noch...! :-x

Für was sollen sich die"Journalisten????"noch bemühen,wenn bald die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr lesen und schreiben kann.
https://www.krone.at/1981360