Aktuelles

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 143 Gäste und 3 Mitglieder online

Politik

Blümerant

Blümerant

 

wird mir zumute, wenn ich höre, was dem Ex-Minister Blümel wieder einmal eingefallen ist. Der Schwachkopf hat es mit den Identitären, wissen wir schon lange, dabei sind dort wirklich gescheite Leute zu finden, denen dieser Blümel nicht einmal das Wasser reichen dürfte, wenn er nur genug davon hätte.

Er will ein neues Vereinsgesetz, wo auch die Gesinnung der Vereine geprüft werden soll und wenn die nicht stimmt, man den Verein mir nix dir nix einfach verbieten könnte.

Hatten wir natürlich schon einmal und wenn sich der Blümel nicht anstrengen möchte, könnte er einfach seine Vorstellungen aus den bereits vorliegenden NS-Gesetzen eins zu eins abschreiben. Wir wissen: das mit dem Waldheim und seinem Pferd, wo nur das Pferd, aber nicht er bei der SA gewesen ist. Das hat zwar nur der Sinowatz damals richtig erfaßt, dem Blümel dürfte auch das noch etwas zu hoch sein.

Kommentare   

+4 #18 Michael Heise 2019-08-26 21:20
+ ich stolzer Besitzer einer Citizen Eco Drive für 169, 90.- €. Die Rolex Subs. + GMT's = Wartezeit mehrere Jahre. Der EZB Gangster sei Dank! Das Stimmvieh kann seine letzten Euros nicht mal mehr in diese Anlagen retten..! :sad:
+4 #17 Tecumseh 2019-08-26 20:39
zitiere Michael Heise:
"...noch heute ist sächsische Präzisionsmechanik weltführend:
Gegen eine Lange & Söhne Uhr, ist die teuerste Rolex ein zweiter Furz im Wind!


Ich hab's leider nur zu einer Taschenuhr "System Glashütte" gebracht, aber die ist von meinem Vater und daher wird sie von mir in Ehren gehalten!
+4 #16 Michael Heise 2019-08-26 20:19
So ist es! Bin zwar nur Sachsen- Anhaltiner, aber das reicht allemal! Unser Motto: Kein Erbarmen mit diesem Gelumpe! 8)

Übrigens: Ohne die Sachsen wäre die DDR ein Furz im Wind gewesen + noch heute ist sächsische Präzisionsmechanik weltführend:

Gegen eine Lange & Söhne Uhr, ist die teuerste Rolex ein zweiter Furz im Wind!
+4 #15 Tecumseh 2019-08-26 20:05
zitiere Michael Heise:

Jetzt können uns eh'  nur wieder die Sachsen retten ....!!!


Ja genau, die haben ja sogar schon Karl den Sachsenschlächter erzittern lassen!
Hoch Herzog Widukinds Stamm! :-)
+5 #14 Michael Heise 2019-08-26 18:19
War nur laut gedacht: Sollten nicht speziell bei DIESEM einen Punkt bei einem Verein, der sich freiheitliche Belange auf die Fahnen schreibt, sofort SÄMTLICHE Alarmsirenen schrillen???

Vor 4 Jahren, haben wir uns auf einem Kurzurlaub in Vorarlberg mit sog. "Jägern" hier + da mal ausgetauscht: DIESE himmelschreiende Haltung + der Kampf gegen diesen gemeinsamen Gegner ist bereits verloren!

Jetzt können uns eh'  nur wieder die Sachsen retten: Die Einzigen, die noch mit dem Arsch an der Wand schlafen...!!!
+5 #13 Georg Zakrajsek 2019-08-26 17:27
Wer weckt die IWÖ auf, mein lieber Michael Heise?
+3 #12 LA-LE 69 2019-08-26 16:29
OT
Wie viele IM Viktoria werden noch ihr Unwesen treiben?
https://www.youtube.com/watch?v=qqBrzIncxKM
+5 #11 Loki 2019-08-26 13:59
Lieber LA LE:

Ich hab genug Munition. Ich kann mich selber schützen.

Aber Hauptsache das BH aushungern und weitere Flüchtilanten ins Land lassen. Wird schon werden....

:-x :-x :P
+4 #10 LA-LE 69 2019-08-26 13:35
zitiere Walter Murschitsch:


Ein ganz typischer junger Alt-Schwarzer wie sie immer waren, diese dummen falschen Bauernschädel!

Irgend etwas muß ja der Blümel von sich geben,denn sonst wird ihm die Aufnahme in den Orden der"Giebelkreuzler"verwehrt.
+6 #9 Walter Murschitsch 2019-08-26 13:15
#3 Georg Zakrajsek 2019-08-26 09:03
Seit wann ist der Blümel ein Demokrat?


SO ABER JETZT !

Weitere ÖVP-Bedingung
Türkis-blaue Neuauflage? Blümel geht auf Distanz

Wie ich es schon immer gesagt habe , der Blümel war dagegen daß man endlich etwas gegen die ORF GIS Gebühren gemacht hatte und jetzt sagt er daß er mit der FPÖ in der Koalitionsfrage auf Distanz geht!

Ein ganz typischer junger Alt-Schwarzer wie sie immer waren, diese dummen falschen Bauernschädel!