Aktuelles

Greterl hüpf!

Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Einladung zum Marsch der Patrioten am Nationalfeiertag

Einladung zum Marsch der Patrioten am Nationalfeiertag

 

Wie schon voriges Jahr bitte ich zur Veranstaltung am Michaelerplatz. Ich habe die Ehre, dort ein paar Worte sprechen zu können. Wer mich kennt, weiß, daß das recht deutliche Worte sein werden.

 

Marsch der Patrioten 2019

Am 26. Oktober 2019 wird zum zweiten Mal der Marsch der Patrioten in Wien stattfinden.

An diesem Tag lassen wir unser schönes Österreich hochleben. Doch wir müssen auch für die Freiheit von Volk und Vaterland einstehen, für ein unabhängiges, selbstbewusstes Österreich mit sicheren Grenzen, und für die Bewahrung unserer Kultur und unserer Traditionen.

Redner:

Dorothea Hohner (PEGIDA München)
Inge Rauscher (Vorsitzende der Initiative Heimat und Umwelt, Sprecherin der „ÖXIT-Plattform“, Initiatorin des EU-Austritts-Volksbegehrens)

Georg Zakrajsek (Bürgerrechtsaktivist, Politischer Blogger auf querschuesse.at)

Christian Zeitz (Institut für angewandte politische Ökonomie, Wiener Akademikerbund)

Georg Immanuel Nagel (Publizist, Verein OKZIDENT)

u.a

Ort: Michaelerplatz, 1010 Wien

Start: 14 Uhr

http://www.marschderpatrioten.at/2018/10/28/marsch-der-patrioten-2019/

Kommentare   

+2 #16 LA-LE 69 2019-10-18 13:33
zitiere aurum:
zitiere LA-LE 69:
Geschätzte Gleichgesinnte macht euch keine Sorgen,wichtig in diesen Zeiten ist, das man einen 93 Jährigen,der damals 17 Jahre alt war hinter Gitter bringt.
https://www.krone.at/2024810

Unsere Bankster sind schon mit 70 nicht mehr haftfähig.

Irgendwie verständlich,denn sie haben sich ja für die"Eliten"die Haxn ausgerissen.
+3 #15 aurum 2019-10-18 09:29
zitiere LA-LE 69:
Geschätzte Gleichgesinnte macht euch keine Sorgen,wichtig in diesen Zeiten ist, das man einen 93 Jährigen,der damals 17 Jahre alt war hinter Gitter bringt.
https://www.krone.at/2024810

Unsere Bankster sind schon mit 70 nicht mehr haftfähig.
+3 #14 aurum 2019-10-18 09:27
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:

Na SERVAS, des sind Aussichten und wenn ich dann auch noch dazu an Koalitinsgespräche von Kurz mit dem Grünen Kogler denke...... :-x


Wahrlich "Na Servas!"!
Walter, wir sind im A...!!!

Kommt drauf an, bzw. auf den Arsch an. Bei der Nicki Minaj ist genug Platz. :lol:
+4 #13 LA-LE 69 2019-10-17 14:47
Wenn es bei der Invasion von Sozialschmarotzern,Vergewaltigern,Messerstecher usw. auch so ein klares nein geben würde,Österreich wäre wieder eine Insel der Seligen.
https://www.krone.at/2025052
Dazu Martin Sellner.
https://www.youtube.com/watch?v=zwFPpPb8vLg
+4 #12 Tecumseh 2019-10-17 14:33
zitiere LA-LE 69:
Geschätzte Gleichgesinnte macht euch keine Sorgen,wichtig in diesen Zeiten ist, das man einen 93 Jährigen,der damals 17 Jahre alt war hinter Gitter bringt.
https://www.krone.at/2024810


Es geht eben nichts über Prioritäten!
+4 #11 LA-LE 69 2019-10-17 14:21
Geschätzte Gleichgesinnte macht euch keine Sorgen,wichtig in diesen Zeiten ist, das man einen 93 Jährigen,der damals 17 Jahre alt war hinter Gitter bringt.
https://www.krone.at/2024810
+4 #10 LA-LE 69 2019-10-17 14:11
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:

Na SERVAS, des sind Aussichten und wenn ich dann auch noch dazu an Koalitinsgespräche von Kurz mit dem Grünen Kogler denke...... :-x


Wahrlich "Na Servas!"!
Walter, wir sind im A...!!!

Hoffentlich haben die Welcome Klatscher schon alles für die Ankunft vorbereitet.Teddybären,Refugees-Welcome Tafeln,ihre Börsen geöffnet usw,usw.
+4 #9 LA-LE 69 2019-10-17 13:56
[quote name="aurum"]OT: Hier könnt ihr euch einen anderen Marsch anschauen. Das spielt sich derzeit in Bosnien ab: https://www.youtube.com/watch?v=S8uvVjDRqx8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3Hek31MagQ8GPj078Re1QDBBq_nqpB_2HAslj7Rcod5i35zOcAaqfxZHQ



Schaut so aus,als wären das die Fachkräfte auf die die Europäische Wirtschaft schon sehnlichst wartet.
+4 #8 LA-LE 69 2019-10-17 13:48
zitiere aurum:
OT: Hier könnt ihr euch einen anderen Marsch anschauen. Das spielt sich derzeit in Bosnien ab: https://www.youtube.com/watch?v=S8uvVjDRqx8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3Hek31MagQ8GPj078Re1QDBBq_nqpB_2HAslj7Rcod5i35zOcAaqfxZHQ
Bei Vučjak. Wenn der Auswurf zügig weitermarschiert, sind sie spätestens in einer Woche an der Kärntner Grenze. Verzögerungen eingerechnet.

Schaut euch auch die anderen Videos dieses Kanals an. :-x

Was wird unsere Beamtenregierung machen? Mit dem Dienstwagen, vielleicht einem 745er, abholen? Vielleicht hilft der heilige Basti?

Der Hl.Basti hat jetzt keine Zeit für so Kleinigkeiten,ist er doch voll damit beschäftigt,mit Onkel George die neue Regierung zu planen.
Nicht verzagen,Onkel George fragen,denn er hilft in allen Lebenslagen.Viele Länder auf dieser Erde können das bezeugen.
+5 #7 Tecumseh 2019-10-17 11:43
zitiere Walter Murschitsch:

Na SERVAS, des sind Aussichten und wenn ich dann auch noch dazu an Koalitinsgespräche von Kurz mit dem Grünen Kogler denke...... :-x


Wahrlich "Na Servas!"!
Walter, wir sind im A...!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.