Aktuelles

Ich war kein Kriegsflüchtling!

In einer Zeitung, die sich erfrecht, so zu heißen wie unser Land, verkündet unsere neue mohammedanische Justizministerin, sie sei ein "Kriegsflüchtling" gewesen oder vielleicht sei sie es immer noch. Als ich Kind war, war überall Krieg und als er aus war, kamen die Russen, was auch nicht viel anders gewesen ist. Wohin also hätte ich flüchten können? Und Justizminister biin ich auch nicht geworden.

Neuester Beitrag

Die Billion der Frau Von der Leyen

 

Keiner kann sich unter einer Billion wirklich etwas vorstellen. Das ist ein Glück für die EU und das ist auch ein Glück für die Frau Von der Leyen. Billion klingt ja so wie eine Million und das ist etwas, das die EU aus dem Westentaschel zaubert. So mir nix, Dir nix. Dort eine Million, dort noch eine und schon ist einmal eine Milliarde fertig. Tausend Millionen sind das, meine Herrschaften. Tausend! Und noch einmal tausend Milliarden sind eine Billion. Das ist das, was die Unglücksfigur Von der Leyen von uns haben will.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Sport

Unangepaßte Gedanken über das Reiten

Unangepaßte Gedanken über das Reiten

 

Die Polizeipferde sind von der ÖVP und ihren üblen Helfershelfern umgebracht worden. In die Würscht damit! Traurig aber wahr. Als altem Reiter hat mir das sehr weh getan, aber unsere völlig verblödete Politik hat das so gewollt und da kannst nix machen. Das 27er und das 34er-Jahr, wir wissen das.

Ist Sport gesund?

Ist Sport gesund?

 

Wie man es nimmt. Marathon ist nicht so recht gesund. Jetzt ist in Wien wieder einmal ein Mann gestorben, der bei dem Lauf mitgemacht hat. Kann natürlich bei jedem Sport passieren, beim Schifahren, beim Radfahren, beim Joggen, beim Langlaufen. Das sagt natürlich nichts dagegen, daß man Sport betreibt und wenn man auf die Medien hört, ist ja Sport ungeheuer gesund.

Jetzt sind wirklich alle verrückt geworden!

Jetzt sind wirklich alle verrückt geworden!

 

Kann man sagen. Hätte ich vor einiger Zeit die Sonja Klima als Chefin der Spanischen Hofreitschule prophezeit, alle hätten das als unübertreffbare Satire qualifiziert und das als kompletten Schwachsinn bezeichnet. Aber jetzt ist die Satire zur grausamen Wirklichkeit geworden. Sonja Klima wurde wirklich bestellt. Unvorstellbar.