Aktuelles

Wissenschaftler können nicht irren

Und die kleine Greta schon gar nicht. Es schneit nämlich überhaupt nicht. Alles nur Einbildung. Wer was anderes sagt ist ein Klimaleugner und wird ausgegrenzt. Gletscher schmelzen, die Eisbären verhungern und das Eis an den Polen verschwindet. Laut der Frau Professor, die täglich in der Krone schreibt, ernten wir bald Bananen. Dauert noch, sber kommt ganz gewiß. Eine Frau Professor kannicht irren!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 207 Gäste und ein Mitglied online

Sport

Ist Sport gesund?

Ist Sport gesund?

 

Wie man es nimmt. Marathon ist nicht so recht gesund. Jetzt ist in Wien wieder einmal ein Mann gestorben, der bei dem Lauf mitgemacht hat. Kann natürlich bei jedem Sport passieren, beim Schifahren, beim Radfahren, beim Joggen, beim Langlaufen. Das sagt natürlich nichts dagegen, daß man Sport betreibt und wenn man auf die Medien hört, ist ja Sport ungeheuer gesund.

Jetzt sind wirklich alle verrückt geworden!

Jetzt sind wirklich alle verrückt geworden!

 

Kann man sagen. Hätte ich vor einiger Zeit die Sonja Klima als Chefin der Spanischen Hofreitschule prophezeit, alle hätten das als unübertreffbare Satire qualifiziert und das als kompletten Schwachsinn bezeichnet. Aber jetzt ist die Satire zur grausamen Wirklichkeit geworden. Sonja Klima wurde wirklich bestellt. Unvorstellbar.