Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 149 Gäste und 2 Mitglieder online

Waffenrecht International

Die Macht kommt aus den Mündungen der Gewehre

Die Macht kommt aus den Mündungen der Gewehre

 

hat Mao gesagt. Er hatte recht, er hat noch immer recht und er selber hat sich immer daran gehalten. Die Basis der kommunistischen Macht waren immer die Gewehre. Das hat schon Lenin gewußt, Trotzki auch und Stalin hat das perfektioniert. Millionen Tote hat der Kommunismus erbarmungslos verschlungen. DerKommunismus hat sie erschossen, in Lagern ermordet und er hat sie zu Millionen verhungern lassen.

Es waren mehr als hundert Millionen. Das gelang mit der Macht der Gewehre.