Aktuelles

Hitlerjunge - aber freiwillig

Niemand wurde gezwungen, Hitlerjunge zu werden. Ich selber war ja zu jung  - aber wer weiß. Hitlerjunge wurde man freiwillig.

Auch das Impfen gegen Corona soll angeblich freiwillig sein. Sagt der Basti und der Anschober auch.

Wir werden ja sehen, wie das ablaufen wird. Auch zur SS konnte man anfangs nur freiwillig, zum Schluß dann eben nicht mehr. Die Entwicklung war halt so und wer weiß heute schon wie sich das entwickeln wird.

Wir haben derzeit eine lügenhafte Regierung und das, was sie uns so erzählen, ist von vorn bis hinten gelogen. Das Schicksal der "Freiwilligkeit" kann man sich also ausmalen.

Neuester Beitrag

Ministerinnen, die wir verdient haben

 

Normalerweise schreibe ich selber was. Diesmal hat mir der russische Verteidigungsminister die meiste Arbeit abgenommen.

Die uns regierenden Weiber sind inzwischen unerträglich geworden. Wie sie alle heißen: Merkel, Von der Leyen und schließlich die Kramp-Karrenbauer. Und die aus Österreich erwähne ich lieber nicht, denn die sind alle ein Grund zum Schämen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Waffenrecht Österreich

In tiefem Schlummer

In tiefem Schlummer

 

ist die Waffenbehörde und das Innenministerium. Denn seit Anfang des Jahres haben wir ein neues Waffengesetz und es wären natürlich dazu Durchführungsverordnungen zu erlassen gewesen, das heißt, die bestehenden zumindest anzupassen. Es ist aber nichts passiert.

Wenn ein Ministerium untätig bleibt, muß das ja in Prinzip nicht schlecht sein, denn so wird wenigstens kein weiterer Unsinn produziert. Das neue Waffengesetz ist ja ohnehin schon schlimm genug. Aber die Verordnungen wären schon wichtig, denn es herrscht bei den Waffenbehörden Ratlosigkeit, was der Rechtssicherheit nicht dienlich ist.

Ich will ja nicht protzen, aber hätte man mir den Auftrag gegeben, die Verordnungen zu machen, wären sie nach einem Monat schon fertig gewesen. Für einen eingearbeiteten Juristen eine Kleinigkeit. Ist aber nicht passiert.

Nun, derzeit haben wir ja gar kein richtiges Innenministerium, was sich da zeigt, ist ein schlechter Witz. Ahnungslosigkeit  und Ratlosigkeit allenthalben.

Aber gut, bis September ist ja noch jede Zeit der Welt. Und nachher auch noch.

Kommentare   

+3 #20 Tecumseh 2019-07-22 20:31
zitiere LA-LE 69:

Wer sich das erste Bild in diesen Beitrag anschaut,dem ist das Weinen näher als das Lachen.
Im Mittelalter wären alle drei am Scheiterhaufen gelandet.
https://deutsch.rt.com/inland/90465-nicht-ganz-dicht-kritik-an-kramp-karrenbauer/


Ich hab sogar noch eine bessere Ausgabe dieses Bildes bekommen. Leider kann ich es noch immer nicht einstellen!
Jedenfalls steht über dem Bild als Überschrift "Drei Nixen" und unter den jeweiligen Personen "WeißNix", "KannNix" und MerktNix"!
+3 #19 LA-LE 69 2019-07-22 20:13
zitiere Walter Murschitsch:
Tecumseh, endlich konnte ich einmal wieder so richtig befreit über Deinen Witz vom Bayern lachen!

Aber die " Bayrischen Känguruhs "sind ja genauso lästig wie Winterkirschen! ;-)

I wer narrisch! :))

Ich geb jetzt auch a Ruh!

Wer sich das erste Bild in diesen Beitrag anschaut,dem ist das Weinen näher als das Lachen.
Im Mittelalter wären alle drei am Scheiterhaufen gelandet.
https://deutsch.rt.com/inland/90465-nicht-ganz-dicht-kritik-an-kramp-karrenbauer/
+4 #18 Walter Murschitsch 2019-07-22 19:12
Tecumseh, endlich konnte ich einmal wieder so richtig befreit über Deinen Witz vom Bayern lachen!

Aber die " Bayrischen Känguruhs "sind ja genauso lästig wie Winterkirschen! ;-)

I wer narrisch! :))

Ich geb jetzt auch a Ruh!
+4 #17 Tecumseh 2019-07-22 18:44
zitiere LA-LE 69:

Wandelnde Filzläuse,die einmal in den richtigen "Kammern"entlaust gehören.
,


Ha, ha, guter LA-LE. Da fällt mir ein alter Witz ein. Gehört auch manchmal zwischendurch.

Ein Amerikaner macht Urlaub in Bayern auf einem Bauernhof und unterhält sich mit dem Bauern:
"Es ist sehr schön hier, aber habt ihr auch Tiere?"
Der Bauer " Jo hom ma, Ant'n, Gäns, Hendl'n..."
"Sehr schön, habt ihr auch größere Tiere?"
"Jo, hom ma. Pferd, Ochs'n, ..."
"O.K.! Aber habt ihr auch Kängurus?"
Der Bauer: "Was sa des, Kängurus?"
"No, das sind Beuteltiere, sie sitzen am Schweif und springen!"
Sagt der Bauer: "Natiarlich hom ma, oba bei uns haß'n's Füzleis!"!

Ich geb' schon Ruhe!
+4 #16 LA-LE 69 2019-07-22 18:26
zitiere Walter Murschitsch:
zitiere LA-LE 69:
OT
Vielleicht wird er der nächste deutsche Außenminister,Joschka Fischer hat ja auch so begonnen.
https://www.krone.at/1964380



Alleine schon als ich seinen Anwalt sah packte mich die Wut!

Wandelnde Filzläuse,die einmal in den richtigen "Kammern"entlaust gehören.
,
+4 #15 Walter Murschitsch 2019-07-22 18:14
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:

Alleine schon als ich seinen Anwalt sah packte mich die Wut!


Und wieda, genau!
Do kerad m.M. da Schofscherer her! Und bei so monch'n onda'n a!



Ja genau Tecumseh, aber mit einer uralten vom damaligen Dorfschmied meines Großvater! Die wirkt, daß kannst Du mir glauben! :D :P

+4 #14 Tecumseh 2019-07-22 17:33
zitiere Walter Murschitsch:

Alleine schon als ich seinen Anwalt sah packte mich die Wut!


Und wieda, genau!
Do kerad m.M. da Schofscherer her! Und bei so monch'n onda'n a!
+4 #13 Walter Murschitsch 2019-07-22 17:12
zitiere LA-LE 69:
OT
Vielleicht wird er der nächste deutsche Außenminister,Joschka Fischer hat ja auch so begonnen.
https://www.krone.at/1964380



Alleine schon als ich seinen Anwalt sah packte mich die Wut!
+4 #12 LA-LE 69 2019-07-22 16:50
OT
Vielleicht wird er der nächste deutsche Außenminister,Joschka Fischer hat ja auch so begonnen.
https://www.krone.at/1964380
+4 #11 Tecumseh 2019-07-22 14:45
zitiere Walter Murschitsch:

Wuhl, Wuhl !
Tecumseh, das sagte ja damals schon der Grazer Volksschauspieler " Rudolf Carl ", 1899 – 1987 in einem Film mit Hans Moser, Gott habe in Selig ! :lol: :D ;-)


Genau Walter! Von ihm hab ich's ja! :lol: Ich dachte nur, wenn ich "wuhl, wuhl" sage, versteh's keiner!
Übrigens, ich mag die alte Garde! Ach den Film kenne ich, weiß nur im Moment nicht, wie er geheißen hat!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.