Aktuelles

Flüchtlinge nach Mauthausen!

Klingt nicht wirklich gut, wurde aber so von der SPÖ und den Grünen im Mauthausner Gemeindrat beschlossen. Dagegen war der Abgeordnete Nerat von der FPÖ.

Gibts doch noch Leute in der FPÖ die Eier haben?

Neuester Beitrag

Woher kommen die vielen Experten?

 

Ich weiß es wirklich nicht. Aber wenn man ins Fernsehen kommt, ist man automatisch ein „Experte“, von ORF-Gnaden, versteht sich.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Wissenschaft

Ein Klimagipfel in Wien

Ein Klimagipfel in Wien

 

Auf den freue ich mich schon ganz besonders. Da werden sich die erstrangigsten Experten in Wien versammeln, also etwa die Frau Langthaler und andere Kapazunder. Da wird mir wirklich warm ums Herz – pardon eher kalt, weil warm wäre ja ganz schlecht und klimaschädlich.