Aktuelles

Masken für die Politiker

Nett, wie der Basti und Konsorten seine Maske stolz herumzeigt. Alle Politiker sollten Masken tragen. Wie ein Freund, der mit Recht unerkannt bleiben möchte, neulich geaagt hat: Damit man die blöden Gesichter nicht mehr sieht.

Bitte alle nur mehr mit Masken!!!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und ein Mitglied online

Gesellschaft

Beim Gynäkologen habe ich nichts verloren

Beim Gynäkologen habe ich nichts verloren

 

Noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch, daß man sich neuerdings auch als Mann dort untersuchen lassen muß. Geschlechtergleichheit, man versteht. Wenn der Keszler so weitermacht, kommt das nämlich auch irgendwann. Die Conchita geht ja sicher zum Gynäkologen.

Aber derzeit bin ich noch sehr froh, daß ich dort nicht hinmuß, denn in einer Grazer Ordination sollen sich interessante Szenen abgespielt haben. Da haben sich nämlich mehrere Weiber geprügelt und das ist ganz ohne die dazugehörigen Männer abgelaufen. Also nicht Gewalt Mann gegen Frau sondern Frau gegen Frau. Es geht, wie es scheint, auch untereinander recht gut.

Klären konnte man nicht, was da wirklich passiert ist und was der Grund dieser Schlägerei gewesen ist. Die beteiligten Damen haben nämlich nichts verstanden und auch der zugezogene Dolmetscher konnte nichts herausbringen.

Ist aber ohnehin wurscht. Ist ja nichts passiert, eingesperrt ist auch keine worden.

Nur – vor solchen Ordinationen werde ich mich fernhalten. Ob da Duftkerzen etwas ändern könnten? Fragen wir die Experten!

Kommentare   

+1 #11 LA-LE 69 2020-02-26 14:08
zitiere Eugen Gerber:
Und ich dachte schon, dass das vaginal steaming eine Intensivreinigung mit einem Dampfreiniger wäre.

So eine Reinigung könnte vielen"Gebärmaschinen"sicher nicht schaden,würde sie doch viel zur nicht weiter verbreitung des Ungeziffers beitragen.
+4 #10 Eugen Gerber 2020-02-25 22:52
Und ich dachte schon, dass das vaginal steaming eine Intensivreinigung mit einem Dampfreiniger wäre.
+2 #9 LA-LE 69 2020-02-25 21:20
zitiere Georg Zakrajsek:
Im Sinne des Umweltschutzes distanziere ich mich ganz energisch von diesen vorgeschlagenen Verbrennungen

Geschätzter Dr.
Wußte gar nicht das in ihrer Brust ein "grünes" Herzerl pocht.
Aber jetzt ein zweiter Vorschlag.
Alle diese Weiber in die Mitte eines Sitzkreises den die"Omas gegen rechts"veranstalten,und sie dort so lange dunsten lassen, bis sie schwören,nie wieder im Leben etwas böses zu machen.Ich bin überzeugt,nach 10 Minuten zeigt die Strafe Wirkung,und keine wird mehr rückfällig.
So viel zur Umweltfreundlichen Variante.
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E
+3 #8 Michael Heise 2020-02-25 17:48
Wenn schon 50% von diesen barmherzigen Schwestern Minister sein sollen, können sich gar nicht genügend von denen gegenseitig aufs Maul hauen. Die ständig zwanghaft kreischende Claudia Roth z.B., läßt sich in diese Quote schon mal garantiert mit reindrücken... :lol:
+4 #7 Georg Zakrajsek 2020-02-25 14:02
Im Sinne des Umweltschutzes distanziere ich mich ganz energisch von diesen vorgeschlagenen Verbrennungen
+3 #6 LA-LE 69 2020-02-25 12:24
Mit Duftkerzen wird man diese Zustände sicher nicht in den Griff bekommen.Ab mit ihnen auf den Scheiterhaufen,und das Problem ist gelöst.Vorher noch ein paar Infusionen mit einen 60%igen Obstbrand damit sie leichter anbrennen,und los gehts.Diese Behandlungsmethode ist zwar nicht CO2 neutral,aber nach den Bränden in Australien und Brasilien ein Klax.
+3 #5 LA-LE 69 2020-02-25 11:59
zitiere Noah:
zitiere Tecumseh:
Nein? Mußt wirklich nicht?
Manchmal muß ma nämlich gehn zu Spezialista! Z.B.:
Hot mas im Genick-muß ma geh'n zum Genickologen
Hot mas im Uhr- muß ma gehn zum Uhrologen
Hot mas mit da Pischarei-muß ma gehn zum Pischiata!

Das muß man aber phonetisch richtig aussprechen!
(Es darf gelacht werden! :D


Ja, das ist echt zum lachen, danke!
Hier nun etwas, wo man sich fragt, ob man eher lachen oder weinen soll...mal wieder China und die wunderliche Viruskrankheit:
https://twitter.com/BasedPoland/status/1231872985054826496
Es soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Ist eher zum weinen.
+4 #4 Georg Zakrajsek 2020-02-25 11:33
Was es alles gibt! Auf zum Steaming!
+2 #3 Noah 2020-02-25 07:53
zitiere Tecumseh:
Nein? Mußt wirklich nicht?
Manchmal muß ma nämlich gehn zu Spezialista! Z.B.:
Hot mas im Genick-muß ma geh'n zum Genickologen
Hot mas im Uhr- muß ma gehn zum Uhrologen
Hot mas mit da Pischarei-muß ma gehn zum Pischiata!

Das muß man aber phonetisch richtig aussprechen!
(Es darf gelacht werden! :D


Ja, das ist echt zum lachen, danke!
Hier nun etwas, wo man sich fragt, ob man eher lachen oder weinen soll...mal wieder China und die wunderliche Viruskrankheit:
https://twitter.com/BasedPoland/status/1231872985054826496
Es soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
+2 #2 Gustav 2020-02-25 02:18
Apropos Duftkerzen, die Gwyneth Paltrow betreibt angeblich "vaginal steaming" https://en.wikipedia.org/wiki/Vaginal_steaming und da wird eben so heiß gegessen wie gekocht.