Aktuelles

Und was ist ein Simulations"experte"?

Was hat der studiert? Gibt es ein überhaupt ein Studium dafür? Kann man da promovieren?

Im Fernsehen werden uns solche Leute immer wieder präsentiert. Sie sehen immer aus wie die letzten Trotteln, wissen auch nichts und faseln nur herum.

Was also ist ein solcher "Experte"? Ich weiß es nicht und ich habe auch noch keinen gefunden, der mir das erklären konnte. Aber vielleicht bin nur ich ein Trottel? Was ich studiert habe, weiß ich sehr wohl. Aber heute ist das wahrscheinlich obsolet. Vielleicht kann mir das aber ein solcher Experte erklären.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Killercat

Katze ist wieder da

Liebe Freunde,   momentan am Meer, stark erschrocken wegen der Superregierung, trotzdem nnicht ins Wasser gefallen. Ordentliche Größe (Schrift) kommt nächste Woche.   Happy 2020!

Kommentare   

+2 #8 LA-LE 69 2020-01-05 21:29
zitiere Georg Zakrajsek:
Danke Dir! Ich bin ganz stolz, daß die Killercat bei mir schreibt. Eine unglaublich gescheite Frau.

Eine Bestätigung meiner Erkenntnis,das es sie doch noch gibt.Frauen, mit Herz,Hirn,Haus und Menschenverstand,und nicht nur links versiffte Zicken,die außer blödes Gequatsche,noch nie etwas geleistet haben.
+2 #7 Georg Zakrajsek 2020-01-04 13:29
Danke Dir! Ich bin ganz stolz, daß die Killercat bei mir schreibt. Eine unglaublich gescheite Frau.
+2 #6 Tecumseh 2020-01-04 12:50
zitiere Georg Zakrajsek:
Die Killercat das bin nicht ich. Eine liebe Mitstreiterin im Geiste, die vor eiiniger Zeit einen eigenen Blog hatte und hier schreiben wird, wenn es sie freut.


Weiß ich, lieber Doktor!
Habe doch die Ehre gehabt, an einem Deiner Prozesse, sie persönlich kennen zu lernen und einige wenige Worte mit ihr zu wechseln!
+2 #5 Georg Zakrajsek 2020-01-04 12:30
Die Killercat das bin nicht ich. Eine liebe Mitstreiterin im Geiste, die vor eiiniger Zeit einen eigenen Blog hatte und hier schreiben wird, wenn es sie freut.
+2 #4 Trümmerfrau 2020-01-03 23:49
Wie immer ist Doktor Z. seiner Zeit, uns allen weit voraus.

Er planschte im Meer. Wohl nasse Trockenübung darauf, daß Volk und Staat das Wasser demnächst bis zum Halse stehen wird.
+2 #3 Georg Zakrajsek 2020-01-03 22:57
Willkommen Killercat! Wir freuen uns schon sehr!

Georg und alle Leser!
+2 #2 LA-LE 69 2020-01-03 21:34
zitiere Tecumseh:

Da kann ich nur wieder zitieren:
"Gott schütze Österreich!"!!!!!!

So ähnlich hat es Klima,bevor er sein Heil bei den Kapitalisten suchte, auch gesagt.Genützt hat es nichts.Es hat den Anschein,das nicht einmal Gott(so es einen gibt) an unsere Verräter anstreifen möchte.
+2 #1 Tecumseh 2020-01-03 21:16
Herzlich willkommen, liebe Katze!
Sie sind mir schon sehr stark abgegangen!
Stark erschrocken ist bei mir zu wenig!
Ich bin entsetzt! Habe gerade Teile des Regierungsprogrammes gelesen!
Da kann ich nur wieder zitieren:
"Gott schütze Österreich!"!!!!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.