Aktuelles

Kann es sein, daß der Kickl schön langsam draufkommt?

Als Innenminister hatte er es noch nicht begriffen. Siehe Waffengesetz. Aber es kann ja sein, daß er jetzt gescheiter wird. Wir wollen es hoffen. Beim Sellner sollte man vielleicht anfangen.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Killercat

CORONA IM HIRN

 

verläuft so:

1.    Grenzen werden geschlossen (keine Symptome).

2.    Hotels werden geschlossen (fast keine Symptome).

3.    Meldung im ORF – Wien heute vom 20.4.2020: Der Städtetourismus in Wien hat in den letzten Monaten stark abgenommen, weil die Gäste aus den Nachbarländern nicht kamen (Corona im Hirn voll ausgebrochen, Intensivstation).

 

Um zu kommentieren, bitte anmelden.