Aktuelles

Von Nepal nach Wien

Da hat eine Frau - aus Nepal zugereist - ihre drei Kinder umgebracht. Wer ihr Mann ist, vor dem sie sich fürchtet, erfährt man nicht.

Es treten auf zahlreiche Politikerinnen, Anwältinnen und auch Psychologinnen, sogar die frisch gestraffte Frau Rossmanith ist dabei. Vermutungen, Spekulationen werden hier verbreitet, garade daß man noch keinen - heute so beliebten - "Simulationsexperten" aufgeboten hat.

Nur eine Frage wurde weder gestellt und daher auch nicht beantwortet: Warum ist diese Frau hier in Österreich? Asyl? Flucht? Oder was? Wer hat sie hergebracht?

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Killercat

CORONA IM HIRN

 

verläuft so:

1.    Grenzen werden geschlossen (keine Symptome).

2.    Hotels werden geschlossen (fast keine Symptome).

3.    Meldung im ORF – Wien heute vom 20.4.2020: Der Städtetourismus in Wien hat in den letzten Monaten stark abgenommen, weil die Gäste aus den Nachbarländern nicht kamen (Corona im Hirn voll ausgebrochen, Intensivstation).

 

Um zu kommentieren, bitte anmelden.