Aktuelles

Ich war kein Kriegsflüchtling!

In einer Zeitung, die sich erfrecht, so zu heißen wie unser Land, verkündet unsere neue mohammedanische Justizministerin, sie sei ein "Kriegsflüchtling" gewesen oder vielleicht sei sie es immer noch. Als ich Kind war, war überall Krieg und als er aus war, kamen die Russen, was auch nicht viel anders gewesen ist. Wohin also hätte ich flüchten können? Und Justizminister biin ich auch nicht geworden.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und ein Mitglied online

Kultur

Ein Abend beim Hansy – Reichel und die Querschüsse

Ein Abend beim Hansy – Reichel und die Querschüsse

 

Es ist wieder einmal Zeit für einen Stammtisch beim allgemein bekannten Hansy. Die Feiertage waren recht turbulent, daher gab es eine Pause beim Stammtisch. Wir haben ja sogar eine neue Regierung, also der Basti ohne die FPÖ aber dafür mit den Grünen. Paßt ja ohnehin besser, seit die Schwarzen mit der grünen Beimischung in „Türkis“ umgefärbt worden sind.