Aktuelles

Hat uns der Islam den Krieg erklärt?

Noch vor ein paar Jahren hätte ich diese Frage bejaht. Jetzt nicht mehr. Denn ich bin ja wegen dieser Erklärung seinerzeit verurteilt worden.

Also halten wir fest: Der Islam hat uns nicht den Krieg erklärt. Allahu akbar heißt: "Wir lieben Allah, den Barmherzigen!" und wenn man dabei einige Köpfe abschneiden muß, ist das Folklore und außerdem sind das bedauerliche Einzelfälle. Nicht der Rede wert. Kommt halt vor, wenn man intensiv betet und den Koran auswendig gelernt hat.

Tolerant wie wir erzogen sind, muß man das aushalten und nicht jemanden die Schuld geben, der gar nichts dafür kann. Die paar alten Weiber, denen man den Kopf abgeschnitten hat - wer weiß, vielleicht hätte sie ohnehin bald Corona dahingerafft. Also war um die eh nicht schade.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 270 Gäste und keine Mitglieder online

Kultur

Wertvolles zum Lesen und zum Diskutieren

Wertvolles zum Lesen und zum Diskutieren

 

Über das Internet bin ich auf einen alten wertvollen Bekannten gestoßen: Rudolf Moser. Das heißt, so alt ist der gar nicht, sondern jung, dynamisch und kämpferisch. Aber er hat unter anderem die „Graphische“ absolviert und war dort Schüler meines Vaters, dessen Vorlesung ich nach seiner Pensionierung übernommen habe. Andere Titel hat Rudolf übrigens genug.

Die meisten von uns werden die Kommentare Rudolf Mosers zur „Völkerwanderung“ nach Österreich und nach Deutschland kennen und gesehen haben. Wer es noch nicht mit Wut und Empörung konsumieren konnte, hier der Link:

Major Rudolf Moser »Es endet im Bürgerkrieg!«

Viel Vergnügen kann ich hier nicht wirklich wünschen, sondern nur, daß der gerechte Zorn über die Geschehnisse damals sich in Grenzen halten möge. Die damaligen Übeltäter sind aber (bei uns) nicht mehr in der Politik. In Deutschland schon.

Rudolf Moser hat aber noch anderes geschrieben und wer möchte, kann sein Buch (leider vergriffen) von mir per e-mail bekommen und zwar kostenlos.

Wer es also haben möchte, bitte mir eine Nachricht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen, ich schicke das dann.

Einen besten Gruß an alle unsere Mitaktivisten und Nachdenker!

Kommentare   

+2 #21 LA-LE 69 2020-08-19 17:27
zitiere Tecumseh:
zitiere LA-LE 69:

Aber nur wenn es nicht"umgetauft"wird.


Meint ich doch, lieber La-Le mit wen's sas noch gibt!
Übrigens, Hut ab vor dieser Frau im Link und mein Kompliment, hoffentlich bleibt sie hart! Die werden keine Ruhe geben!
Es ist für mich unglaublich, wie eine versponnene Minderheit, die Mehrheit so drangsalieren kann!
No, ja, weil die Mehrheit leider zu bequem ist!
Traurig, traurig, traurig!!!

https://www.anonymousnews.ru/2020/08/17/mohrenapothekerin-bleibt-standhaft/

Geschätzter Tecumseh
Auch von mir ein"Hut ab"vor dieser Frau.Es zeigt wieder einmal,das es in Zeiten wie diesen auch noch richtige"Powerfrauen"gibt ,die sich nicht von einer Minderheit einschüchtern lassen.Die Umfragewerte in ihrer Apotheke zeigen deutlich, das der Großteil der Bevölkerung hinter ihr steht,und das ganze nur von den links hörigen Medien hoch gespielt wird.
+2 #20 Tecumseh 2020-08-19 16:30
zitiere LA-LE 69:

Aber nur wenn es nicht"umgetauft"wird.


Meint ich doch, lieber La-Le mit wen's sas noch gibt!
Übrigens, Hut ab vor dieser Frau im Link und mein Kompliment, hoffentlich bleibt sie hart! Die werden keine Ruhe geben!
Es ist für mich unglaublich, wie eine versponnene Minderheit, die Mehrheit so drangsalieren kann!
No, ja, weil die Mehrheit leider zu bequem ist!
Traurig, traurig, traurig!!!

https://www.anonymousnews.ru/2020/08/17/mohrenapothekerin-bleibt-standhaft/
+2 #19 LA-LE 69 2020-08-19 15:45
zitiere Tecumseh:
Zitat:
"CocaCola … Also was soll ich jetzt tun? Ich weiß es nicht. …"


Bier trinken! Bevorzugt vom Mohrenbräu, lieber Doktor! Falls es die überhaut noch gibt!
Aber nur wenn es nicht"umgetauft"wird.
+2 #18 Tecumseh 2020-08-19 15:01
Zitat:
"CocaCola … Also was soll ich jetzt tun? Ich weiß es nicht. …"
Bier trinken! Bevorzugt vom Mohrenbräu, lieber Doktor! Falls es die überhaut noch gibt!
+3 #17 Rudolf Moser 2020-08-19 09:03
zitiere LA-LE 69:
OT
Führer befiehl,die Idioten folgen Dir,denn das Ende kennen wir.
https://www.gmx.at/magazine/news/coronavirus/reisebeschraenkung-balearen-rueckkehrer-35001104#.logout.single_0_Coron


VORSICHT - schnell drohen da 10 Jahre Haft, bei Vergewaltigung gibts Freispruch. "Im Anfang war das Wort"(Die Bibel kann ins Häfn führen) - Faustsche Übersetzung ist straffrei: "Im Anfang war die Tat"
https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/posting-an-hitlers-geburtstag-mandatar-wird-der-prozess-gemacht/401003342
Zitat aus Artikel oben: „Herzlichen Glückwunsch an jene die heute Geburtstag haben“ - ja wie der Schelm denkt so strafrechtlt er: - Adolf Schärf (* 20. April 1890 in Nikolsburg, Südmähren; † 28. Februar 1965 in Wien) war ein österreichischer Politiker und Staatsmann (SPÖ)

https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/daenemark-vergewaltiger-gehen-meist-straffrei-aus
+2 #16 LA-LE 69 2020-08-18 22:38
OT
Führer befiehl,die Idioten folgen Dir,denn das Ende kennen wir.
https://www.gmx.at/magazine/news/coronavirus/reisebeschraenkung-balearen-rueckkehrer-35001104#.logout.single_0_Coron
+3 #15 LA-LE 69 2020-08-18 21:36
OT
Und wieder ein Urteil das keiner versteht.
Haben linke wirklich die Narrenfreiheit?
https://www.krone.at/2213551
+3 #14 Georg Zakrajsek 2020-08-18 19:28
Großes Interesse an dem Buch. Ich habe schon viele verschickt!
Und danke für die Spenden!
+2 #13 LA-LE 69 2020-08-18 18:11
zitiere Georg Zakrajsek:
Lieber Rudolf!
Wir brauchen jetzt wieder alte Männer die sich immer noch jung fühlen. Die meisten Jungen sind nicht mehr wirklich brauchbar.

Aber auch "alte" Männer stoßen schon auf ihre Grenzen.
Henryk Broder
https://www.youtube.com/watch?v=aiwp0QAABoI
+3 #12 LA-LE 69 2020-08-18 12:42
zitiere Georg Zakrajsek:
Die meisten Jungen sind nicht mehr wirklich brauchbar.

Die Jahrzehnte lange"Umerziehung", der Entzug von Haus und Menschenverstand,die Erziehung von Lebewesen,die nicht mehr wissen ob sie Mann oder Frau sein dürfen,usw.trägt ihre Früchte.
Das "System"hat mit Hilfe ihrer Marionetten ganze Arbeit geleistet.
PS:
Das Erwachen in der Diktatur wird für die Regenbogen Generation zum Desaster werden.
Und Schuld werden die alten weißen Männer sein,die ihnen bis jetzt den Zucker in den Arsch geblasen haben.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.