Aktuelles

Was sind die, die uns regieren?

Zuerst: Wir haben sie gewählt. Daher sind wir selber schuld an dieser Truppe. Aber: Jetzt haben wir sie am Hals oder an der Gurgel und sie schnüren uns die Luft ab.

Auskommen geht nicht mehr. Aber das haben die Leute auch im Dritten Reich gesagt. Und wenn nicht die Amis und die Russen gekommen wären, hätten wir sie immer noch.

Aber wir haben sie ohnehin noch immer. Wer regiert denn jetzt in Deutschland? Sind denn das nicht die Kommunisten? Und wollen wir die wirklich wieder?

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Es gibt einen Stammtisch! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Es gibt einen Stammtisch! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

 

Corona hat mir den letzten Stammtisch versaut und die Buchbesprechung, die ich machen wollte auch. Der „Hansy“ mußte zusperren. Wir wissen, bei wem wir uns zu revanchieren haben. Bei nächster Gelegenheit.

Also, es gibt wieder einen Stammtisch und eine Buchbesprechung gibt es auch

Natürlich lese ich täglich meinen Werner Reichel

Natürlich lese ich täglich meinen Werner Reichel

 

Pflichtlektüre. Und zwar beim Unterberger. ORF-Watch ist immer ein Muß und fast täglich berichtet uns Freund Werner von neuen Ungeheuerlichkeiten, die im ORF passieren. Ich bin überzeugt, daß auch viele meiner Leser dasselbe tun. Den Unterberger muß man einfach lesen und ORF-Watch auch.

Reconquista – ein Buch gegen die Islamisierung

Reconquista – ein Buch gegen die Islamisierung

 

Michael Ley hat ein neues Buch geschrieben. Es ist nicht das erste und es wird hoffentlich nicht das letzte sein. Denn Michael Ley hat schon viele Bücher geschrieben und an vielen als Herausgeber mitgewirkt und alles von ihm war hervorragend. Er ist – wie ich meine, nicht nur einer der profundesten Kritiker des Islam, er ist auch einer, der sich wissenschaftlich mit dieser Religion intensiv beschäftigt hat. Was er erkannt hat, ist beängstigend, es ist wahr und es sollte ganz dringend zu politischem Handeln aufrufen. Ein Buch für die Klugen und für die Tapferen.

Absage – leider

Absage – leider

 

Corona hat uns in den Krallen und daher müssen wir die Buchpräsentation beim Hansy absagen. Auch der Hansy muß zusperren und daher ist nichts mit der Buchpräsentation und auch nichts mit meinem Vortrag dazu.