Aktuelles

Von Nepal nach Wien

Da hat eine Frau - aus Nepal zugereist - ihre drei Kinder umgebracht. Wer ihr Mann ist, vor dem sie sich fürchtet, erfährt man nicht.

Es treten auf zahlreiche Politikerinnen, Anwältinnen und auch Psychologinnen, sogar die frisch gestraffte Frau Rossmanith ist dabei. Vermutungen, Spekulationen werden hier verbreitet, garade daß man noch keinen - heute so beliebten - "Simulationsexperten" aufgeboten hat.

Nur eine Frage wurde weder gestellt und daher auch nicht beantwortet: Warum ist diese Frau hier in Österreich? Asyl? Flucht? Oder was? Wer hat sie hergebracht?

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Buchvorstellung beim Hansy am 24. März 2020

Buchvorstellung beim Hansy am 24. März 2020

 

Eurer Wunsch ist mir Befehl: Es gibt also eine Buchvorstellung des wunderbaren Buches

Europa 2030 – wie wir in zehn Jahren leben werden

Beim Dr. Vetter von den Unabhängigen Liberalen wurde es ja schon mit großem Interesse präsentiert, es war wirklich gesteckt voll dort und es waren auch einige Autoren anwesend. Werner Reichel, der Herausgeber, hat dort vorgetragen.

Dieser Erfolg hat mich veranlaßt, eine weitere Buchvorstellung für meine Leser und Freunde zu veranstalten und wir bleiben der Tradition treu, daß eine solche Veranstaltung am besten beim Hansy stattfinden soll. Also:

Dienstag, 24. März 2020 beim Wirtshaus Hansy am Praterstern

Ab 18 Uhr bin ich dort, von den Autoren wird sicher der Werner Reichel da sein und ich auch. Wer von den anderen 12 Autoren noch kommen wird, weiß ich nicht, verständigt sind natürlich alle.

Wie es abläuft, ist bekannt: Wer kommt ist da, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Konsumation zahlt sich jeder selber. Natürlich werde ich auch Fragen beantworten. Zum Waffenrecht oder zur Politik, wie es sich ergibt und zum Buch natürlich auch.

Freiheit der Meinungsäußerung ist laut Verfassung garantiert. Das BVT ist trotzdem willkommen!

Kommentare   

+3 #5 Loki 2020-03-08 11:22
Okay, jetzt is fix!!! Ich komme!!!

Bin schon gespannt - auch auf das gute Essen!!!
+3 #4 Sig Sauer 2020-03-07 16:52
Europa 2030 – wie wir in zehn Jahren leben werden - eigenwillig ich das gar nicht wissen, denn ich ahne Schlimmes...
+3 #3 LA-LE 69 2020-03-06 21:01
Ist es bei uns auch bald so weit?
https://www.youtube.com/watch?v=z_pdO4ju9KE
+3 #2 Loki 2020-03-06 21:01
Danke für die zeitgerechte Benachrichtigung!

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit kommen!!!

(das ist keine Drohung - sondern ein Versprechen!!!)
+4 #1 LA-LE 69 2020-03-06 20:42
Freiheit der Meinungsäußerung ist lt.Verfassung garantiert???
Wieso gibt es dann so viele Verurteilungen und Schikanen,wenn jemand seine Meinung vertritt und nur die Wahrheit sagt oder schreibt?
Oft hat es den Anschein als wäre unsere Verfassung nicht mehr in Kraft.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.