Der Militär-Imam ist weg

Und das war höchste Zeit. Endlich hat die Ministerin den Kerl hinausgeschmissen. Ein Militär-Imam hat bei unserem Heer nichts verloren und der Islam übrigens auch nicht. Weg mit dem Imam und auch weg mit dem Islam. Wer nach dem Koran leben will soll das tun, aber in den Ländern, wo der Islam herrscht und nicht hier bei uns uns schon gar nicht bei unserem Heer, das sich seinen unsterblichen Ruhm im Kampf gegen den Islam erworben hat.

Übrigens: Wir fordern eine neue Bundeshymne: Wie wäre es mit dem Prinz Eugen?

Aktuell sind 81 Gäste und ein Mitglied online

Es gibt einen Stammtisch! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Corona hat mir den letzten Stammtisch versaut und die Buchbesprechung, die ich machen wollte auch. Der „Hansy“ mußte zusperren. Wir wissen, bei wem wir uns zu revanchieren haben. Bei nächster Gelegenheit.

Also, es gibt wieder einen Stammtisch und eine Buchbesprechung gibt es auch

Stammtisch und Buchbesprechung

Am Mittwoch, den 19. August 2020

Wie immer beim Hansy am Praterstern

Besprochen wird das Buch

Greta Mania von Regina Zeppelzauer

Natürlich habe ich das Buch schon gelesen und auch recht genossen. Es ist jedenfalls die höchste Zeit gewesen, daß irgendjemand ein Buch über diesen Wahnsinn schreibt. Das war schon lange fällig. Die Autorin wird da sein und unser alter Freund Werner Reichel auch.

Wir beginnen um etwa 18 Uhr, ich werde wie immer schon früher dort sein, damit wir uns in Ruhe über die aktuellen Probleme, mit denen unsere legalen Waffenbesitzer genug versorgt sind, unterhalten können.

Wen es interessiert: ich habe das Buch schon am 15. Juni 2020 auf den Querschüssen besprochen.