Aktuelles

Kann es sein, daß der Kickl schön langsam draufkommt?

Als Innenminister hatte er es noch nicht begriffen. Siehe Waffengesetz. Aber es kann ja sein, daß er jetzt gescheiter wird. Wir wollen es hoffen. Beim Sellner sollte man vielleicht anfangen.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Medien

Es gibt einen Stammtisch! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Es gibt einen Stammtisch! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

 

Corona hat mir den letzten Stammtisch versaut und die Buchbesprechung, die ich machen wollte auch. Der „Hansy“ mußte zusperren. Wir wissen, bei wem wir uns zu revanchieren haben. Bei nächster Gelegenheit.

Also, es gibt wieder einen Stammtisch und eine Buchbesprechung gibt es auch

 

Stammtisch und Buchbesprechung

Am Mittwoch, den 19. August 2020

Wie immer beim Hansy am Praterstern

Besprochen wird das Buch

Greta Mania von Regina Zeppelzauer

Natürlich habe ich das Buch schon gelesen und auch recht genossen. Es ist jedenfalls die höchste Zeit gewesen, daß irgendjemand ein Buch über diesen Wahnsinn schreibt. Das war schon lange fällig. Die Autorin wird da sein und unser alter Freund Werner Reichel auch.

Wir beginnen um etwa 18 Uhr, ich werde wie immer schon früher dort sein, damit wir uns in Ruhe über die aktuellen Probleme, mit denen unsere legalen Waffenbesitzer genug versorgt sind, unterhalten können.

Wen es interessiert: ich habe das Buch schon am 15. Juni 2020 auf den Querschüssen besprochen.

Kommentare   

#2 LA-LE 69 2020-08-13 13:07
Nicht Corona hat einen Strich durch die Rechnung gemacht,sondern die Ministranten von Soros.
+2 #1 Loki 2020-08-11 11:01
Hab es gerade klar gemacht, betrieblich !

Ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Freu mich !!!)

Um zu kommentieren, bitte anmelden.