Aktuelles

Kann es sein, daß der Kickl schön langsam draufkommt?

Als Innenminister hatte er es noch nicht begriffen. Siehe Waffengesetz. Aber es kann ja sein, daß er jetzt gescheiter wird. Wir wollen es hoffen. Beim Sellner sollte man vielleicht anfangen.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 72 Gäste und ein Mitglied online

Medien

Interview zum Buch Sonnleitner

Interview zum Buch Sonnleitner

 

Hier ist ein Link zu einem Interview. Daniel Witzeling befragt Sonnleitner zu seinem Buch. Hochinteressant, man sollte sich das anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=vcjjOTH3vmQ&t=7s

Viel Bereicherung! Und Danke an Werner Reichel und Daniel Witzeling

Um zu kommentieren, bitte anmelden.