Aktuelles

Hat uns der Islam den Krieg erklärt?

Noch vor ein paar Jahren hätte ich diese Frage bejaht. Jetzt nicht mehr. Denn ich bin ja wegen dieser Erklärung seinerzeit verurteilt worden.

Also halten wir fest: Der Islam hat uns nicht den Krieg erklärt. Allahu akbar heißt: "Wir lieben Allah, den Barmherzigen!" und wenn man dabei einige Köpfe abschneiden muß, ist das Folklore und außerdem sind das bedauerliche Einzelfälle. Nicht der Rede wert. Kommt halt vor, wenn man intensiv betet und den Koran auswendig gelernt hat.

Tolerant wie wir erzogen sind, muß man das aushalten und nicht jemanden die Schuld geben, der gar nichts dafür kann. Die paar alten Weiber, denen man den Kopf abgeschnitten hat - wer weiß, vielleicht hätte sie ohnehin bald Corona dahingerafft. Also war um die eh nicht schade.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 271 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Verfassungsgerichtshof abschaffen

Verfassungsgerichtshof abschaffen

 

Wäre wohl das Gescheiteste. Er hindert unsere Regierung beim Regieren. Man könnte natürlich auch sagen, daß unsere Regierung, allen voran der Basti und der Volksschullehrer samt Vizekanzler unfähige, ahnungslose Trottel sind, die ihr Handwerk nicht verstehen.

Sage ich aber nicht, denn das wäre ja eine Beleidigung, die ich selbstverständlich nicht vertreten möchte. Also nehme ich das ganz offiziell und mit dem Ausdruck meines tiefsten Bedauerns zurück. Sie sind keine Trottel. Sie verstellen sich nur.

Aber der Verfassungsgerichtshof scheint anderer Meinung zu sein und hat daher die Verordnungen des Gesundheitsministers aufgehoben. Scheiße gebaut, Herr Minister. Sie können zwar nichts dafür, denn sie verstehen es halt nicht besser, aber es ist eben so.

Konsequenzen: keine wirklichen. Ein paar Strafen müssen gestrichen werden, sonst wird aber nichts passieren. Wir tragen schon wieder alle brav unsere Masken, am besten auch im Auto oder beim Vögeln zu Hause, weil wir sind alle höchst verantwortungsbewußt.

Und der Verfassungsgerichtshof soll am besten scheißen gehen. Wir brauchen ihn nämlich nicht. Er stört nur beim Regieren.

Kommentare   

+1 #15 LA-LE 69 2020-08-03 18:28
[quote name="Rudolf Moser"]www.seimensch.net
Medizinische INFORMATION
COVID-19-LV



Geschätzter Rudolf Moser
Habe mir gerade die Seite von seimensch angeschaut.Die Medizinische Information über die Masken stimmt sicher,aber alles andere kommt mir so Esoterisch vor und zeigt in eine Richtung(Grüne),die mir nicht sehr behagt.
+1 #14 LA-LE 69 2020-08-03 18:04
zitiere Georg Zakrajsek:
Uns kannst Du es erklären lieber Rudolf. Aber erkläre das den Coronadeppen!

Den Coronadeppen kann man nichts erklären,denn lt.WHO greift Corona auch das Gehirn an,und was Corona nicht schafft,schaffen unsere Marionetten und die Medien.
PS:
Lt.letzten Meldungen können auch Haustiere Corona übertragen.Darum sofort Maskenpflicht für Hunde,Katzen,Wellensittiche,Goldfische,Hamster,
Reptilien usw.denn in den Schatullen muß es klingeln und aus Idioten müssen Vollidioten gemacht werden.Bin
überzeugt,das unseren Marionetten dazu etwas einfällt,denn der Wunsch des Hl.George ist ihnen Befehl.
https://www.gmx.at/magazine/news/coronavirus/corona-studie-bestaetigt-menschen-hunde-katzen-anstecken-34946850#.ho
+1 #13 LA-LE 69 2020-08-03 15:05
zitiere Rudolf Moser:
www.seimensch.net
Medizinische INFORMATION
COVID-19-LV
Wenn Sie eine Maske tragen, passiert
aus medizinischer Sicht folgendes:
1. Sie atmen Ihre eigene ausgeatmete Luft wieder ein!
Das heißt, sie haben mehr Kohlendioxid in ihrem Blut!
2. Sie nehmen weniger Sauerstoff als sonst auf!
(Sauerstoff ist für alle Lebensfunktionen des Körpers
wichtig!)
3. Ihre Lunge wird nicht mehr so „belüftet“ wie es soll!
(Das fördert Lungenkrankheiten!)
4. Wenn die Maske länger als eine ½ Stunde getragen
wird, wird sie durch Bakterien verkeimt!
5. Die Maske kann keine „Viren“ zurückhalten.
Dr. Gradnig Franz
Praktischer Arzt
Blücherstr. 14, 8280

Ein typischer Verschwörungstheoretiker und wahrscheinlich ein Nazi.
Ironie OFF
+1 #12 LA-LE 69 2020-08-03 15:01
zitiere Rudolf Moser:
Da muß der Volksschullehrer eine Lösung finden, oberster Sprachpolizist der Nation. Außer seinem Frauenschaftsager weiß ich eigentlich nicht, was er in seiner täglichen TV-Comicsendung gesagt hat, vielleicht kommt noch was Substantielles - glaubs aber ncht, wär eh sofort wieder zu beeinspruchen - ein echter Hirni der Volksschullehrer!

Die"tägliche Comicsendung"trifft den Nagel auf den Kopf,denn mehr ist es nicht.Könnte auch ein Volksschüler moderieren.
+2 #11 aurum 2020-08-03 12:45
Zuhause vögeln geht gar nicht. Wo bleibt der korrekte Abstand?
Einzig der Besuch eines Dominastudios ist möglich. Da findet ja kein Verkehr statt und die handelten Personen tragen zumeist auch Masken. Das ist auch gut so, denn sonst würde der einfache Bürger die POlitiker in den Studios erkennen.
Andererseits kann man das auch als Bürgernähe durchgehen lassen. :lol:
Über die Desinfektion der Instrumente werden die Angestellten hoffentlich eine ausreichende Belehrung erhalten haben.
+3 #10 Georg Zakrajsek 2020-08-03 09:44
Uns kannst Du es erklären lieber Rudolf. Aber erkläre das den Coronadeppen!
+3 #9 Michael Heise 2020-08-03 09:27
Natürlich werden die Leute erst recht krank, wenn sie diese Billig- Papiermasken ums schwitzige Kinn- oder Bart tragen + dazu 1x die Woche wechseln. Diesen Personen ist aber nicht zu helfen...

Ich benutze ggf. die Sundström Halbmaske mit P2 Filter. Sehr komfortabel + wird ewig in unserer Werkstatt benutzt. Das Schöne dabei: Die saublöden Blicke der Ladenkundschaft + "Securitis" = Ich liebe es einfach! :lol:
+5 #8 Rudolf Moser 2020-08-03 08:55
www.seimensch.net
Medizinische INFORMATION
COVID-19-LV
Wenn Sie eine Maske tragen, passiert
aus medizinischer Sicht folgendes:
1. Sie atmen Ihre eigene ausgeatmete Luft wieder ein!
Das heißt, sie haben mehr Kohlendioxid in ihrem Blut!
2. Sie nehmen weniger Sauerstoff als sonst auf!
(Sauerstoff ist für alle Lebensfunktionen des Körpers
wichtig!)
3. Ihre Lunge wird nicht mehr so „belüftet“ wie es soll!
(Das fördert Lungenkrankheiten!)
4. Wenn die Maske länger als eine ½ Stunde getragen
wird, wird sie durch Bakterien verkeimt!
5. Die Maske kann keine „Viren“ zurückhalten.
Dr. Gradnig Franz
Praktischer Arzt
Blücherstr. 14, 8280
+4 #7 Rudolf Moser 2020-08-03 08:37
Der Frauenschaftler
Man hats auch nicht leicht mit den Angstschobereien - er muß über unglaubliche Massen an ...schaften verfügen, da er extra seine "Frauenschaften" erwähnte - neben Mannschaften versteht sich, von Transenschaften weiß er nichts. Das ist schon eine nicht zu erwartende intellektuelle Leistung des Taferlträgers gewesen, dieses Frauenschaftengesudere - mir läßt das keine Ruhe, denn da stimmt schon was nicht mit unserer Sprache, "der Bub" etwa - eindeutig männlich, aber "das Mädchen"??? Da muß der Volksschullehrer eine Lösung finden, oberster Sprachpolizist der Nation. Außer seinem Frauenschaftsager weiß ich eigentlich nicht, was er in seiner täglichen TV-Comicsendung gesagt hat, vielleicht kommt noch was Substantielles - glaubs aber ncht, wär eh sofort wieder zu beeinspruchen - ein echter Hirni der Volksschullehrer!
+3 #6 LA-LE 69 2020-08-02 23:44
OT
Haben die mit den"weißen Westen"wieder zugeschlagen?
Ist es diesmal ein roter Sumpf,ein rot-türkiser Sumpf,ein Sumpf,über den die"Giebelkreuzler"die Aufsicht haben,oder ein Sumpf,dem man nur entkommt wenn man ein Verbrecher ist?
PS:
In Zeiten wie diesen ist man auf der Seite der Verbrecher am sichersten,denn den Begriff Ehrlichkeit gibt es nur mehr in Wörterbüchern.
https://www.krone.at/2203768