Aktuelles

Hurra! Meine Masken sind da!

Verspätet zwar, aber bitte, immerhin, jetzt kann ich mich wirksam schützen. Hat mir die Bundesregierung geschickt, ohne meinen Titel. Meine Leser  wissen, daß ich es mir auf meinen Titel nicht stehe, aber wenn die Bundesregierung mir was schickt, dann sollen die Trotteln dort gefälligst meinen Titel dazuschreiben.

Aber die Masken kommen ja in Wirklichkeit aus China, also von dort, wo Corona auch herkommt. Und die kennen zwar Fledermäuse, aber mein Doktorat nicht.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und 2 Mitglieder online

Polizei

Corona, die Maske und der Tod

 

Corona, die Maske und der Tod

 

 

 

Wieder einmal ein paar Tage in Wien, in der Stadt der Masken. Masken überall, in den Geschäften, in der U-Bahn, Menschen auf dem Rad, Menschen ganz allein im Auto – alle tragen sie die Maske. Brave Bürger, die alles machen, was man ihnen anschafft.