Aktuelles

Reconquista

Ein neues Buch von Michael Ley. Ich habe es noch nicht und gelesen habe ich es daher auch noch nicht. Ich werde es aber hoffentlich bald bekommen - Michael Ley hat es mir versprochen - und dann werde ich einen Bericht darüber bringen. Daß es ein gutes Buch sein wird, da bin ich überzeugt. Ley hat schon viele Bücher geschrieben, ein schlechtes war nicht darunter. Danke Michael!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 119 Gäste und ein Mitglied online

Sicherheit

Ich hamstere, du hamsterst, wir hamstern und wir werden alle gehamstert haben

Ich hamstere, du hamsterst, wir hamstern und wir werden alle gehamstert haben

 

Man sollte kein Klopapier mehr kaufen. Zwar gibt es Arschlöcher mehr als genug, aber es sind ja auch viele dabei, die kein Klopapier verwenden sondern einfach die linke Hand. Man frage die Frau Justizminister. Aber dabei: Achtung darauf, in welche Richtung man scheißt. Mekka mit Kompaß identifizieren sonst versündigt man sich am Propheten! Das Klopapier wird daher bald kein wirkliches Problem mehr sein.

Was tun, wenn es kracht?

Was tun, wenn es kracht?

 

Wir haben dafür kein Rezept. Unsere Sicherheitspolitiker sind ja völlig ahnungslos und inkompetent. Man hat das ja bereits gesehen und auch gehört. Man muß sich ja nur den jetzigen Innenminister ansehen. Bei dem wäre ja „Amateur“ schon geschmeichelt.