Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 91 Gäste und ein Mitglied online

Justiz

Post vom Gericht, meine Richterin schreibt mir

Post vom Gericht, meine Richterin schreibt mir

 

Ist manchmal erfreulich so eine Post vom Gericht, denn vor ein paar Tagen hat mir die Frau Rat Mag. Nicole Baszak geschrieben. Manche meiner Leser wissen noch: das ist die Richterin, die mich damals verurteilt hat (Stichwort Müllsäcke und anderes) und die auf der Uni nicht mehr Latein gelernt hat, dennoch aber Richterin geworden ist. Geht ja heute wie man weiß, in einer Zeit, wo auch Mohammedanerinnen Justizminister werden können.

Also gut. Die Frau Rat hat mich verständigt, daß ich die Probezeit überstanden hätte und mir daher die damals über mich verhängte Strafe „endgültig nachgesehen sei“.

Ich bin also wieder unbescholten. Keine Zeit zum feiern, jetzt in der Zeit der Corona.

Aber meine Leser können sich darauf verlassen: Wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist, also wahrscheinlich erst nach dem Ramadan, hat der Kurz gesagt, dann mache ich schon etwas in irgendeinem Kaffeehaus, wahrscheinlich im Raimund, weil der „Hansy“ inzwischen eingegangen sein wird, oder auch nicht.

Wir werden sehen. Den Nehammer aber lade ich sicher nicht ein, nicht einmal dann, wenn er wider Erwarten noch Innenminister sein sollte.

Kommentare   

+3 #9 Gustav 2021-03-08 11:50
Islam, Terror, Gewalt, verschleierte Frauen auf der Straße, ...? Alles ganz egal, Hauptsache:



Geil!
+3 #8 Georg Zakrajsek 2021-03-08 08:40
Drei Jahre sind um! Und der Islam regiert immer noch.
+2 #7 Gustav 2021-03-07 23:50
Herzlichen Glückwunsch!

Sind schon wieder drei Jahre vergangen?
+1 #6 LA-LE 69 2021-03-07 21:32
zitiere Rudolf Moser:
"Herbert Kickls Auftritt im Zuge der Anti-Corona-Demos in Wien wird nun für ihn und einige Partei-Kollegen in der FPÖ ein böses Nachspiel haben. sowie FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Berlakowitsch und Martin Graf angezeigt."
Wauns as nur aushoidn die Rebellen!

Prof.Sucharit Bhakdi zum Corona Wahnsinn.
Eine längere Sendung,aber Sehenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=D6WAbvig-bo
+2 #5 Poscheraser 2021-03-07 15:23
zitiere Rudolf Moser:
…..
Demokratisches Demonstrationsrecht war gestern - heute werden Abgeordnete verfolgt - weils auch nicht brav sind, die Bösen! Das kennt man in Diktaturen ohnehin, dem Navalny gehts auch so!
….



Beim Nawalny bin ich mir nicht so sicher, ob der wirklich so ein aufrechter Demokrat ist.... immerhin wurde er zweimal verurteilt und von der Anwaltskammer - von der ich ziemlich sicher bin, dass die nicht unter Regierungsfuchtel steht - rausgeschmissen.

https://www.youtube.com/watch?v=wLROlvWZYCA
https://www.youtube.com/watch?v=fFX5h-jCg5U
+3 #4 Rudolf Moser 2021-03-07 08:34
zitiere Tecumseh:
[quote name="Rudolf Moser"]

Und wieder bewahrheitet sich die altindianische Spruchweisheit:

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"!!!


Oder einen finanziell unabhängigen Hintergrund:

https://www.servustv.com/videos/aa-2664jmjaw1w11/

https://www.youtube.com/watch?v=aDZR2NQn8wY

Sonst werden Medien zu Huren - wie der angefütterte ORF
+3 #3 Tecumseh 2021-03-06 23:00
Zitat:
" Die Frau Rat hat mich verständigt, daß ich die Probezeit überstanden hätte und mir daher die damals über mich verhängte Strafe „endgültig nachgesehen sei“."
Na schau! Ist sie nicht lieb, die Frau RatIn? Sie hat Dich nicht vergessen, sie kümmert sich um Dich!
Und die Strafe wird Dir "nachgesehen"! Das ist doch großzügig! Ich schließe sie dafür in mein Abendgebet mit ein!
+3 #2 Tecumseh 2021-03-06 22:42
zitiere Rudolf Moser:

"Herbert Kickls Auftritt im Zuge der Anti-Corona-Demos in Wien wird nun für ihn und einige Partei-Kollegen in der FPÖ ein böses Nachspiel haben. sowie FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Berlakowitsch und Martin Graf angezeigt."
Wauns as nur aushoidn die Rebellen!


Und wieder bewahrheitet sich die altindianische Spruchweisheit:

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"!!!
+4 #1 Rudolf Moser 2021-03-06 22:27
Da komm ich auch nach Wien! An sich gehe ich sonst nur mehr zum Familiengrab am Baumgartnerfriedhof, weil mein Grätzl total kanakisiert ist und im Stefansdom muß ich Eintritt zahlen - bei meiner Firmung wars noch gratis.

Aber die hochwohledelgestrenge Frau Rat hat ja jetzt andere Delinquenten abzuurteilen - wie beim Nestroy gehts zu, den haben die metternichschen Geheimen von der Bühne weg verhaftet - jetzt sind nehammersche Schärgen am Zug, die neuen Jakobinerscharfrichter:
https://www.krone.at/2359664

Demokratisches Demonstrationsrecht war gestern - heute werden Abgeordnete verfolgt - weils auch nicht brav sind, die Bösen! Das kennt man in Diktaturen ohnehin, dem Navalny gehts auch so!
"Herbert Kickls Auftritt im Zuge der Anti-Corona-Demos in Wien wird nun für ihn und einige Partei-Kollegen in der FPÖ ein böses Nachspiel haben. sowie FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Berlakowitsch und Martin Graf angezeigt."
Wauns as nur aushoidn die Rebellen!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.