Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

Muslimisches

Wer zündet unsere Kirchen an?

Wer zündet unsere Kirchen an?

 

Wir sind es nicht. Die Christen sind es nicht. Wer es aber wirklich macht, das traut sich keiner zu sagen. Wer hat die Notre Dame in Paris angezündet? Bis heute ist das nicht klar und untersucht ist das auch nicht wirklich seriös worden. Angeblich waren es Nachlässigkeiten bei den Renovierungsarbeiten an der Kirche. Offensichtlich aber stimmt das aber nicht. So leicht beginnt eine solche Kirche nicht zu brennen.

Wer vom Brand profitiert hat, wer sich darüber gefreut hat, das haben wir erfahren müssen. Aber das, was man hier erfahren mußte, wer die Urheber des Brandes gewesen sind, das wurde mit einigem Aufwand unterdrückt und dann hat keiner mehr gefragt.

Moscheen brennen nicht. Nicht hier bei uns und in den islamischen Ländern schon gar nicht. Wahrscheinlich findet sich keiner, der so etwas anzündet und vielleicht paßt man auch besser auf.

Inzwischen ist die Hagia Sophia in eine Moschee umgewandelt worden. Die war nie eine Moschee und sie ist auch nicht als Moschee erbaut gewesen. Erobert und geschändet wie ganz Konstantinopel, damals, als die Türken die Stadt erobert hatten.

Manchmal sollten wir uns bei Gelegenheit daran erinnern. Ich denke, es ist noch viel zu wenig getrauert worden um die Stadt und um die Basilika.

Kommentare   

+1 #14 LA-LE 69 2021-01-12 16:48
OT
ANTIFA,das waren doch immer die friedlichen Aktivisten ?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508796/Die-DWN-hatten-gewarnt-Bisher-vier-Antifa-Anschlaege-seit-Silvester?src=XNA
+1 #13 Tecumseh 2021-01-12 13:36
Zitat:
IWOE-Logo
Unfaßbar – Attentäter von Wien hatte kein Waffenverbot
Aber wenn du eine Waffe in der Hand hältst und läßt dabei zufällig einen ziehen, hast das sofort!
Eigenartige Praxen sind hierzulande eingerissen!
#12 LA-LE 69 2021-01-12 13:29
[quote name="Michaezitiere Michael Heise:
Jedes Wort Broders ist in Stein gemeißelt. Die Allmacht des Mainstream, sieht man am Wahlergebnis + den Zuständen in den USA... Jetzt sollte sich jeder Dummkopf selbst ausmalen können, warum eine straff geführte Nation wie China, den Ton der nächsten Jahrzehnte angeben wird.

Die KPC geht ohne einen "Plan", noch nicht mal aufs Klo. Unsere verquasten Trottel haben keinen einzigen Plan mehr. Sie hängen planlos, selbstmörderisch, selbsthassend + selbstabschaffend am linksdominierten Mainstream. Bis zum ganz ganz ganz bitteren Ende...

Geschätzter Michael Heise
Wenn mit der Macht des "Kapitals", die Pläne(NWO) einiger weniger, in die Tat umgesetzt werden,dann ist auch bei uns das planlose umherirren vorbei,denn in einer Diktatur gelten andere Regeln.Das wird auch die Förderer der kommenden Zustände treffen,wo dann keiner mehr von ihnen dabei war wenn es soweit ist.
+2 #11 Michael Heise 2021-01-12 10:28
Jedes Wort Broders ist in Stein gemeißelt. Die Allmacht des Mainstream, sieht man am Wahlergebnis + den Zuständen in den USA... Jetzt sollte sich jeder Dummkopf selbst ausmalen können, warum eine straff geführte Nation wie China, den Ton der nächsten Jahrzehnte angeben wird.

Die KPC geht ohne einen "Plan", noch nicht mal aufs Klo. Unsere verquasten Trottel haben keinen einzigen Plan mehr. Sie hängen planlos, selbstmörderisch, selbsthassend + selbstabschaffend am linksdominierten Mainstream. Bis zum ganz ganz ganz bitteren Ende...
+2 #10 LA-LE 69 2021-01-11 21:28
OT
Broders Spiegel
Klingt nicht sehr optimistisch.
https://www.youtube.com/watch?v=ao-1Bp6PaxE
+2 #9 LA-LE 69 2021-01-11 19:50
zitiere Loki:
Zu LALE:

Danke für Deine informativen Links!!!!

Wo ist/war diese Ärztin angestellt ???

Lieber Loki
Ich hoffe ich kann Dir mit dieser Info helfen.
https://www.heute.at/s/fans-von-corona-aerztin-konstantina-roesch-sorgen-fuer-eklat-vor-gericht-100115321
+2 #8 Loki 2021-01-11 19:16
Ps:

Wenn die z.B. in Trier die Statue vom Psych KARL MARX stürzen würden, dann würde ich eine Flasche Champus aufreissen und die ganze Nacht lang feiern !!!!!!!!!!!!!!!

So wie es das Pack mit den Statuen in den USA gemacht hat....Schweine verkommene, kulturlose....
+2 #7 Loki 2021-01-11 19:12
Zu LALE:

Danke für Deine informativen Links!!!!

Wo ist/war diese Ärztin angestellt ???
+2 #6 Loki 2021-01-11 19:11
Zum Hauptthema:

Ich als Neuheide - ASATRU (Heil Wodan!!!), sehe mich hier in einer neutralen Rolle.
Kirchen anzünden tut man nicht. Haben vor 1000 bis 1300 Jahren die Christen überall in Germanien veranstaltet: Heilige Bäume fällen, Heiligtümer (Irminsul bei den Externsteinen) anzünden, heidnische Tempel abfackeln. Unsere heiligen Götter in den Dreck ziehen und "verteufeln".

Eigentlich müßte man als Heide sagen: " Muahaha... ihr Christenpack, geschieht euch recht!!! Da seht ihr mal wie lustig sowas ist!!! " - sowas sage ich aber nicht und ich kenne auch keinen Heiden der sich freuen würde.
Wie gesagt, sowas tut man nicht!!!
+2 #5 LA-LE 69 2021-01-11 14:18
OT
Und wieder eine Ärztin die durch das sagen der Wahrheit ihren Job verlor.
https://www.youtube.com/watch?v=TwdgtsR_4RM&feature=youtu.be

Um zu kommentieren, bitte anmelden.